LVEV on Tour

Am 27.01.2016  fand die erste Bezirksinformationssitzung des Landesverbandes der Elternvereine (LVEV) Kärntens in der Landwirtschaftlichen Fachschule Althofen statt.

Dabei ging es darum, den Elternvertretern den LVEV vorzustellen, die Rechte und Pflichten der Elternvereine zu erläutern, und die Elternvereine über Vereinsrecht und Steuerrecht zu informieren. Es ist erfreulich, immer wieder engagierte neue Vertreter unserer Mitgliedsvereine kennenzulernen.
Besonders möchten wir uns bei der LFS Althofen für den zur Verfügung gestellten Seminarraum samt Verköstigung mit Broten und Getränken bedanken. Herzlichen Dank gebührt auch Mag.a Ines Russling für den interessanten Vortrag zum Steuerrecht.

Wir möchten auch in Zukunft in die Bezirke fahren und unsere Mitgliedsvereine unterstützen, informieren und näher kennenlernen.

Das Team des LVEV Kärnten