Ausschreibung Schulpartnerschaftssonne 2018

Für das Schuljahr 2017/18 wird wieder der Ehrenpreis der „Schulpartnerschaftssonne“ für Kärntner Schulen vergeben. Ausgezeichnet werden sollen die Schulpartner (Eltern, Lehrer, Schüler) einzelner Schulklassen oder gesamter Schulen für besondere Leistungen oder Initiativen zur Verbesserung des partnerschaftlichen und demokratischen Klimas im Schulalltag. (Beispiele auf unserer Homepage www.elternverein-kaernten.at unter Schulpartnerschaftssonne.)

Verleiher
Gestiftet wird der Preis vom Landesverband der Elternvereine an den Schulen Kärntens.

Wer kann für den Preis nominiert werden?
Die Elternvertreter/innen sind herzlich eingeladen gemeinsam mit den Direktoren/innen, Lehrer/innen und Schüler/innen ihrer Schule, die im laufenden Schuljahr besondere schulpartnerschaftliche Projekte durchführ(t)en, für die Verleihung  zu nominieren. Dies können alle Schulpartner (Eltern, SchülerInnen, LehrerInnen)  dieser Schule oder auch nur einzelne, besonders engagierte Klassen sein.

Die Nominierungen sind bis spätestens 25.5.2018  mittels beiliegendem Formblatt und kurzer Beschreibung des Projektes  an den LVEV einzureichen.